Online Kurs-Anmeldung

AnmeldUNG

Bitte kontaktieren sie zuerst unser Sekretariat!
Wir schauen gerne nach freien Plätzen in unseren Kursen und beraten sie dazu.

Für Fragen und Infos: 02204/ 303 101 Ingo Schütze, Sekretariat Mo – Fr von 10.00 bis 14.00 Uhr.


Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus!
Die Präsentation unserer Kurse auf der Webseite stellen kein bindendes Angebot dar. Wir versenden nach Buchung des Angebotes an Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Damit kommt der Vertrag zustande.

Kurs-Information
Einzugsermächtigung

Weitere Informationen

  • Der Unterricht entfällt an gesetzlichen Feiertagen und in den Ferien der allgemeinbildenden Schulen in NRW.
  • Jedes erweitert angemeldete Familienmitglied erhält eine Ermäßigung von 5 Euro.
  • Die Gebühren sind fortlaufend, auch während der Schulferien in monatlichen Raten zu zahlen.
  • Der Vertrag kann von beiden Seiten innerhalb einer Frist von zwei Monaten schriftlich gekündigt werden.
Hiermit melde ich mich / mein Kind in der Kreativitätsschule Bergisch Gladbach an.
Ich ermächtige die Kreativitätsschule Berg. Gladbach e.V., den Betrag in Höhe von von meinem Konto per SEPA-Lastschrift einzuziehen.
Ich bin damit einverstanden, dass entstandenes Bild-, Foto- und Videomaterial ausschließlich für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwendet wird.

 

Werden Sie Sponsor