Zirkus Pantani Show vom Fr 19.08.2016 - Sa 20.08.2016

Das war spitze! Unter dem Motto „Eine Welt unter’m Zirkuszelt“ kamen 130 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Altersstufen und Kulturkreisen zusammen.
Bei unserer Krea-Zirkus-Pantani-Show wurde eine Woche lang in 10 verschiedenen Workshops mit den Trainern des Zirkus Zappzarap geübt: ob Fackelstange, Akrobatik, Zaubern, Fakir, Clowns oder Trapezkunst mit dem Vertikaltuch – am Ende wurde eine tolle Show vor insgesamt 700 Zuschauern präsentiert. Der Kölner Stadt-Anzeiger schreibt: „Der Zirkus als gemeinsame Sprache: in der KREA lernen Kinder aus mehreren Ländern gemeinsam artistische Kunststücke“

Vielen Dank an den Landschaftsverband Rheinland und die Stadt Bergisch Gladbach für die Unterstützung für dieses einmalige Integrationsprojekt.

Fotos: Helga Niekammer
Mehr Fotos unter: http://picolino.net/11314236/

Werden Sie Sponsor