Ulla Forster’s Verabschiedung in der KREA Beitrag vom 05.05.2022

Liebe Krea-Freund*innen, liebe Kooperationspartner*innen,

35 Jahre lang durfte ich die Kreativitätsschule aufbauen und an der Schnittstelle von Jugend, Bildung und Kultur viele kreative Ideen verwirklichen. Dabei war es mir immer wichtig, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen in einem wertschätzenden Klima selbstbestimmt gemeinsam kreativ werden können und ihre persönlichen Ausdrucksqualitäten sowie ihre sozialen Kompetenzen weiterentwickeln können.
Durch Ihre Unterstützung und unser gemeinsames Engagement im Team sind inzwischen fünf gut laufende Arbeitsbereiche entstanden, die die unterschiedlichsten Zielgruppen ansprechen. Darauf können wir alle stolz sein!

Das „Krea-Baby“ ist nun erwachsen und ich bin leider schon mehr als erwachsen… kurz: ich werde zum 1. Juni diesen Jahres in den Ruhestand gehen
und die Geschäftsführung der Kreativitätsschule meinen langjährigen und sehr geschätzten Kolleg:innen André Eigenbrod und Sigrid Brenner übergeben. Ich bin sicher, dass meine geliebte Krea in diesen Händen auf das Allerbeste weitergeführt wird.

Für die Gremienarbeit der Krea sowie einzelne Projekte stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Auch den Fortbildungsbereich über das Forum für kreatives Lernen werde ich freiberuflich weiterführen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die grandiose Unterstützung und Wertschätzung der Kreativitätsschule, die ich in all den Jahren von allen Seiten erfahren habe und freue mich, wenn die guten Kontakte auch über das Berufsleben hinaus erhalten bleiben!

Herzliche Grüße
Ulla Forster

 

Verabschiedung Ulla Forster 2022
Das KREA-Team 2022

Werden Sie Sponsor