40 Jahre Feier in der KREA vom So 9.07.2017

Gruppen-Bild der KREA-Mitarbeiter

40 JAHRE KREA! Sonntag 09. Juli war es endlich soweit: unser Jubiläum begeisterte mit einem tollen Jugendkulturprogramm, inspirierenden Ausstellungen und einem sonnig gelaunten Publikum.
Bürgermeister Lutz Urbach begrüßte alle Gäste freundlich mit gut informierten Worten. Vertreter aus den Fraktionen SPD, CDU und den Grünen waren ebenso begeistert wie unsere Gratulanten des Landesverbandes der Kunstschulen LKD, Pari-Dienst uvm. Die LAG Kunst und Medien ermöglichte eine tolle Film-Doku über alle Jubiläumsmitmachaktionen bis zum großem 40 Jahre Fest.
Im Mittelpunkt der Feier standen natürlich die Kinder und Jugendlichen. Es gab zahlreiche offene Mitmachaktionen, von Stomp bis zur kreativ gestalteten großen KREA-Torte.
TeilnehmerInnen aus der KREA und dem Krea-Jugendclub präsentieren ein tolles Live-Musik und Tanzprogramm mit Rap, Hip-Hop, Punkrock, bis zu Sambatida und dem KREA Chor.

Wir danken allen KREA-Freunden, die persönlich da waren und für alle lieben Glückwünsche!

 

Fotos: Helga Niekammer​
Mehr Fotos unter: http://www.bensberg-im-blick.de/home/seite.php?id=1578

Werden Sie Sponsor